Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Anliegen.
Wir hören Ihnen zu und bemühen uns, uns zu verbessern, um Ihnen noch besser zu dienen.
Wir erhalten Ihre Meinungen, sowohl positive als auch negative, durch unsere Teams.
Wir analysieren Ihr Feedback und verbessern unsere Produkte und Dienstleistungen so gut wir können.

Einige Zahlen

/ 5 zufriedene Kunden

Bewertungen in den letzten 12 Monaten erhalten

Diagrammexperiment
Diagrammexperiment

Wir hören Ihnen zu

Klar, wie alle anderen freuen wir uns über Blumen.
Aber wir müssen zugeben, dass negative Meinungen und Kommentare oft sehr konstruktiv sind.
Sie helfen uns, uns zu verbessern! Bei Oviala arbeitet das gesamte Unternehmen für Ihre Zufriedenheit.

Beispiel 1

Zu viele wiederkehrende Fälle bei einem Produkt, obwohl die Verpackung einwandfrei ist?

Verpackungssymbol

Unser Engagement

Der Produktservice analysiert, wo es bricht, und verstärkt die Verpackung.

Beispiel 2

Fehlende Schrauben in einer Box? Ein zerrissener Sonnenschirmstoff?

Reparatursymbol

Unser Engagement

Wir haben ein eigenes Ersatzteillager eingerichtet: mehr als 800 Artikel auf Lager, von denen einige auf unserer Website erhältlich sind, um den Zugang zu erleichtern.

Dies ist eines der Versprechen unserer Marke: Reparatur statt Ersatz anzubieten!

Beispiel 3

Vorbereitungsfehler?

Vorbereitungssymbol

Unser Engagement

Der Logistikservice überprüft die Lagerorganisation, wenn zwei benachbarte Produkte sich zu ähnlich sind.

Beispiel 4

Qualitätsproblem bei einem Produkt?

Qualitätssymbol

Unser Engagement

Der Qualitätsservice führt eine Untersuchung durch. Er versucht herauszufinden, ob das Problem nur eine Serie betrifft oder auf das allgemeine Design zurückzuführen ist. Falls nötig, werden Änderungen mit dem Hersteller in Betracht gezogen.

Beispiel 5

Beschädigte Kartons?

Transportsymbol

Unser Engagement

Unser Kundenservice fordert Fotos an und analysiert diese, um zu bestimmen, ob es sich um ein Verpackungsproblem handelt (das wir bei Bedarf verbessern werden) oder einfach nur um einen sorglosen Transport. Ist Letzteres der Fall, wendet sich der Transportservice an den entsprechenden Spediteur.

Beispiel 6

Wie kann ich mein Gartenmöbel-Set wiederherstellen?

Pflegesymbol

Unser Engagement

Unser Kundenservice ist geschult, um Ihnen Fachberatung zu geben, damit Ihr Gartenmöbel-Set in jeder Saison wie neu aussieht. Außerdem können Sie ausführlichere Pflegeleitfäden auf unserer Website einsehen.

Wir brauchen Sie

Da Sie als Kunde in der besten Position sind, um Ihre Meinung zu äußern und anderen Verbrauchern zu helfen, haben wir Werkzeuge entwickelt, damit Sie sich frei äußern können.

Bewertung Nr. 1

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Website ist sehr klar und einfach, und die Beschreibungen sind perfekt. Sehr empfehlenswert und die Produkte sind eine 10. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir empfehlen es zu 100 %.

Bewertung Nr. 2

Alles war sehr schnell. Außerdem hatte ich eine Frage, die sofort beantwortet wurde. Guter Preis.

Bewertung Nr. 3

Lieferung schneller als erwartet, und das Produkt entspricht genau der Beschreibung. Materialien von guter Qualität. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

Bewertung Nr. 4

Sehr schnelle Lieferung, die Verpackung kam in einwandfreiem Zustand an.

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